Gruppenbild der Mensahelfer

Ehre, wem Ehre gebührt!

Im Rahmen einer gemütlichen Weihnachtsfeier wurden letzte Woche in der Mensa alle Schüler gewürdigt, die zusammen mit den externen Arbeitskräften und den verantwortlichen Lehrern unsere Schule, und insbesondere das Ganztagesangebot, mitgestalten. Neben Kuchen und aufrichtigen Dankesworten gab es für die engagierten Mädchen und Jungen auch eine kleine vorweihnachtliche Aufmerksamkeit.

Im Rahmen des Ganztagsbetriebes bringen sich eine ganze Reihe von Schülerinnen und Schülern in vielfältiger Weise ein. Neben dem Mensa-Team, den Sporthelfern, den Verkäufern im Schülershop und den Verkehrshelfern sind hier auch die Schulsanitäter zu erwähnen, die den meisten THS-lern nur selten auffallen, da sie im Normalfall eher im Hintergrund agieren.
Die Gruppe der externen Ganztags-Mitarbeiter wurde von den Damen des Kreativ-Ateliers vertreten.