Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen und der anhaltend hohen Temperaturen endet der Unterricht auch am Donnerstag und Freitag bereits nach der dritten Unterrichtsstunde um 11:40 Uhr. Die geplanten Exkursionen und Tagesfahrten finden wie vorgesehen statt bzw. werden seitens der Lehrkräfte individuell entschieden. Die Lehrkräfte werden die Wetterbedingungen vor Ort berücksichtigen und gegebenenfalls notwendige Anpassungen vornehmen.
Da erfahrungsgemäß bei hohen Temperaturen deutlich weniger Mittagessen nachgefragt wird, werden wir das Mensa-Essen auch für Donnerstag zentral abbestellen. Klassenarbeiten, Kursarbeiten und andere Leistungsüberprüfungen werden nach Möglichkeit in die frühen Unterrichtsstunden verlegt. Ist dies organisatorisch nicht möglich, informieren die Lehrkräfte die betroffenen Lerngruppen über die weiteren Regelungen. Bitte achten Sie weiterhin darauf, dass Ihre Kinder ausreichend Getränke mitführen. Nachfüllbare Trinkflaschen können in der Schule jederzeit mit Leitungswasser aufgefüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Die Schulleitung