Fahrten & Ausflüge Februar 2019

Weltklasse-Judo in Düsseldorf

Schülerinnen und Schüler des Judo-Projektes der Jahrgangsstufe 5 besuchen den Judo Grand Slam

Vom 22. bis 24. Februar 2019 war der ISS Dome in Düsseldorf wieder Schauplatz des Judo-Grand-Slams in Deutschland. Düsseldorf ist einer von sechs Austragungsorten der Grand-Slam-Reihe. Das Judo-Highlight in Deutschland wird in einem Atemzug mit Paris, Osaka, Baku, Jekaterinburg und Abu Dhabi genannt.
Da wir im Judo-Projekt diese faszinierende Sportart bereits kennengelernt und ausprobiert haben, wollten wir die Gelegenheit nutzen und am Freitag, dem 22.02.2019, mit allen Schülerinnen und Schülern des Judo-Projektes nach Düsseldorf fahren. Hier trafen Olympiasieger, Welt- und Europameister aufeinander … und wir waren dabei!

Go

Weiterlesen