Konzert der Musik-Projektkurse und AGs

Am 18.04.2024 fand ein kurzes und mitreißendes Konzert im Musikraum unserer Schule statt.
Mit großer Begeisterung und Hingabe präsentierten die Schüler*innen der Musik-Projektkurse sowie der Band-AG ihr musikalisches Können vor einem begeisterten Publikum. Von einem Musical ‚Fremde werden Freunde‘ bis zum ‚Eimertanz‘ bot das Konzert eine Vielfalt an musikalischen Darbietungen, die von Klassik bis hin zu modernen Hits reichten.

Die jungen Musiker*innen zeigten nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern auch ihre Bühnenpräsenz und ihr Selbstvertrauen. Unter der Leitung unserer Musiklehrer*innen haben die Schüler*innen hart gearbeitet, um dieses beeindruckende Konzert auf die Beine zu stellen.

Wir danken allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses Konzerts beigetragen haben, und freuen uns bereits auf zukünftige musikalische Veranstaltungen an unserer Schule.